Lerne mich kennen.

Nach mehrjährigen Stationen sowohl in der klassischen Management Beratung als auch der agilen Unternehmensberatung arbeite ich seit 2021 als selbständige Agile Transformationsberaterin. Mein Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, sich zukunftsfähiger aufzustellen. Dabei verbinde ich in meiner Arbeitsweise sowohl Tiefgang als auch Umsetzungsstärke.

Durch meinen psychologischen Hintergrund, meine jahrelange Weiterbildung als systemischer Coach und transaktionsanalytische Beraterin bringe ich ein tiefgreifendes Verständnis für Menschen, Teamdynamiken und Organisationskulturen mit. Dies, gepaart mit meinen analytischen Fähigkeiten und meiner starken Intuition, ermöglicht es mir, einen sicheren Rahmen zu schaffen und gezielte Interventionen zur Weiterentwicklung zu setzen.

Diana Bister
Diana Bister

Seit 2015 begleite ich Unternehmen bei der Einführung diverser agiler Frameworks (SAFe, Kanban Flight Levels, OKRs, Scrum, Kanban etc.) mit dem Ziel, Komplexität in kleinere, handhabbare und werthaltige Inkremente herunterzubrechen und so in die Umsetzung zu kommen.

Egal ob im individuellen Coaching, bei der Teamentwicklung oder der Begleitung von Transformationsvorhaben arbeite ich mit outcome-orientierten Zielen, Experimenten und regelmäßigen Retrospektiven, um sich kontinuierlich zu verbessern. Also schnell ausprobieren und lernen statt zu grübeln und sich um sich selbst zu drehen.

Mein Anspruch ist es, Wert zu stiften und Selbstorganisation zu fördern, mich also möglichst schnell wieder überflüssig zu machen.
Seit 2021 bin ich als selbständige Beraterin mit Sitz in Düsseldorf unterwegs. Je nach Bedarf schließe ich mich mit Kolleg:innen aus meinem Netzwerk zusammen, sei es bei individueller Supervision, größeren Anfragen oder zum gemeinsamen Lernen und Austauschen.
Meine Dienstleistungen biete ich themenspezifisch sowohl online als auch in Präsenz an, in den Sprachen deutsch und englisch.

Unleash Brilliance

Wie kann ich dich, dein Team und deine Organisation unterstützen?

Kontaktiere mich